Sonnabend.

30.03.2024 13:24

So, die Energie kommt langsam wieder. Ich habe jetzt wirklich mal eine Woche nett ausgespannt, Videos geschaut, rumgegammelt, mal alle fünfe gerade sein lassen, bisschen alten Gewohnheiten nachgegangen... Und jetzt merke ich, wie ich wieder Lust auf mein "normales" Leben bekomme. Es gab wieder sechs Eier statt sechs Avocados und 30 Minuten Meditation statt im Bett nochmal rumdrehen.

Alles im Leben braucht Harmonie. Nur Sonnenschein und wir haben Wüste. Nur Regen und wir verhungern. Nur Nacht und wir sterben. Nur Tag und wir werden irre.

Deswegen war mal Pause, Avocados und Kokosnüsse angesagt.

Leck mich am Arsch, ich war auch echt müde.

Und.. Trara... der Ad-Blocker auf Mozilla wurde aktualisiert und man kann wieder Youtube ohne diese abgrundtief beschissene Werbung schauen.

Das war zum Teil nicht mehr möglich, sich zu entspannen und mal eine Sendung ohne Unterbrechungen anzuschauen oder Musik zu hören, ohne dass man mit Ballerspielwerbung drangsaliert wurde.

Apropos. Ich war im Bioladen. Da nicht viel los war und ich den Besitzer seit Jahren gut kenne, hatten wir noch kurz einen Schwatz gemacht, da kam eine junge Frau rein. Recht attraktiv, aber komplett in schwarz, geschminkt, Haare blondiert. Natürlich hautenge Yogapants, man will ja, dass die Kerle auf den Arsch schauen. Sah auch gut aus, wie sie vor mir stand, aber dann habe ich mal mitbekommen, was die für eine Parfümfahne hatte.

Hilfe!

Und da kam mir der Gedanke, dass die NIE, nie im Leben, also wirklich NIE einen gesunden Mann finden wird, oder gar einen hat.

Unmöglich.

Ein Mann, der das erträgt, muss schon tief im Toleranzzustand sein. Ein gesunder Mensch mit gesunder Nase läuft da weg.

Nicht auszuhalten.

Man MUSS weglaufen. Es ist UNMÖGLICH, dass zu ertragen, ohne das Gefühl zu haben, man müsse ersticken.

Und wer will da den ganzen Lippenstift mitfressen beim Küssen? Oder die Schminke? Das geht ja alles mit rein! Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Männer am Ende ihres Lebens im Schnitt 1-2kg Hautcreme intus haben. Dazu noch dieses ganze toxische Gas, was da abgesondert wird. Das hat man ja überall: Deos, Haarspray, Waschmittel.

Ansonsten allen Lesern ein schönes Osterfest!

Couch ruft!

Denn wir habe ich gestern bei Youtube-Shorts gehört? Tipp vom Opa: 

In deinen 20ern: Probiere ALLES aus!

In deinen 30ern: Finde das, wo Du richtig gut drin bist!

In deinen 40ern: Verdiene Geld mit dem, wo du richtig gut drin bist!

In deinen 50ern: Mach nicht mehr viel.

Interessant:

Unglaublich, was hier alles abgegangen ist und noch abgeht.

—————

Zurück