Donnerstag.

11.04.2024 20:35

Puh.. viel geschafft die letzten Tage. Und ich merke, es wird Frühling. Schon schaue ich wieder mal nette Videos. lol

Beyonce war halt wirklich eine schöne Frau. 

Eine Göttin, wenn man ehrlich ist. 

Dann hat sie sich den mit Abstand hässlichsten Rapper unter der Sonne als Mann genommen und ihre Tochter kommt zu allem Unglück auch noch nach dem Vater. *seufz*

Wobei man bei diesen Truppen nicht weiß, obs nicht ein Junge ist, den man zum Mädel gemacht hat.

Na was weiß ich, was die da in der High Society treiben.

Im Grunde auch wurscht.

Aber einer dieser Zierschönlinge im Video wollte ich auch nicht sein. Zu sowas hätte ich mich nicht hergegeben. 

Auf jeden Fall sind die Tage gerade an- und ausgefüllt und obwohl es anstrengende und körplich harte Arbeit ist, den Garten zu graben, macht es mich glücklich, manchmal habe ich da echt Eupohrie. Irgendetwas ist da an dieser Sache, dass es zufrieden macht. Aber am liebsten arbeite ich alleine. Ich komme da recht schnell in einen meditativen Zustand, wo tausende Gedanken kommen und gehen... ohne sich Gedanken drüber zu machen.

Sport treibe ich danach auch etwas zum Ausgleich. Aber weniger als letztes Jahr. 100-150 Liegestütze reichen auch. Und die Gitarre bleibt auch gerade stehen. Dafür habe ich die Big Bang Theoriy-DVDs wieder rausgekramt. Also diese Serie ist einfach gut. 

Den Tag hatte ich urplötzlich mal wieder Lust auf was anderes und siehe da, da war noch eine Packung Paranüsse im Kühlschrank. Aber irgendwie muss ich da drauf reagiert haben, seitdem juckt mir der Pelz, vor allen an den Unterschenkeln. Kann auch Zufallsein sein, keine Ahnung. 

Aber da kommt schon wieder so etwas die Kratzsucht der Neurodermitis durch. 

Zufällig war ich nämlich da auch im Hühnerstall und mich haben ein paar Milben angekrabbelt. Vielleicht wurde es dadurch ausgelöst. Die krabbeln dann auf der Haut und dadurch wird die Kratzsucht ausgelöst. Auch hier: Was weiß ich...

Die Jungs machen zumindet auch alles richtig:

So, ich habe Hunger.

—————

Zurück